Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Wir wünschen euch das Allerbeste, gerade jetzt zum Osterfeste!

Am 20.03.2024 war es wieder einmal so weit. Die CWG bekam Besuch von der Kindergartengruppe „Haus Sonnenschein“ mit ihrer Erzieherin Frau Viola Rätzel.
Die Kindergartengruppe hatte Gedichte und Lieder gelernt, die sie der Belegschaft der Calbenser Wohnungsbaugesellschaft mbH aufsagten und vorsangen. Alle Kinder waren wie immer ganz aufgeregt und ein wenig nervös. Das legte sich aber sehr schnell beim Singen und bei der Übergabe der Osterkörbchen an die Gruppe. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Calbenser Wohnungsbaugesellschaft mbH möchten sich auf diesem Weg ganz herzlich dafür bedanken.

Ostergruss

 

Ostergruss

Kontakt

Calbenser Wohnungsbaugesellschaft mbH

Karl-Marx-Straße 39
39240 Calbe (Saale)